Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaur funktioniert im Windows XP Stetup nicht mehr

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich instalire grade Windows XP Home auf dem PC meiner Schwester und funktioniert auch alles Super. Bis auf den Moment bis ich im Winows Stetup bin ab dem Zeitpunkt funktioniert die PS2 Tastatur nicht mehr ??? ??? kann mir irgendjemand helfen?



Antworten zu Tastaur funktioniert im Windows XP Stetup nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einer anderen Tastatur versucht?

Ja habe ich gradeeben zuerst eine andere PS2 Tastatur und dann eine USB Tastatur direkt an dem USB- Aschluss auf dem Motherboard ( was ziemlich unwahrscheinlich gewesen wäre wenn sie funktioniert hätte, den in diesem Teil der Insterlation ist der USB Driver noch nicht instaliert) und dann habe ich noch Versucht die USB- Tastatur über einen USB-PS2 Adapter hat aber leider auch nicht funktioniert. Könnte es sein das gewisse Einstellungen BIOS verändert werden müssen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon komisch, dass eine PS/2-Tastatur nicht funktioniert.

Für eine USB-Tastatur, musst du im BIOS das USB-Legacy aktivieren.


« Win XP: 1 Admin gelöscht & 1 Benutzer, nun kein Zutritt mehrWindows 7: Windows 7: Daten von alter Festplatte/keine Administratorrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...