Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Daten von alter Festplatte/keine Administratorrechte

Hallo,
ich möchte gerne die Daten von der Festplatte meines PC's auf meinen Laptop ziehen.. Hab dazu einen Adapter. Ich kann auf die Festplatte auch zugreifen, zumindest größtenteils, aber wenn ich versuche Ordner zu kopieren und auf meinem Laptop einzufügen, steht dort immer, dass ich keine Administratorrechte besitze.
Wie kann ich die Daten sonst noch herunter bekommen? Oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Administratorrechte, die ich ja eigentlich besitze, umgehen kann?
Per USB stick vom PC auf den Laptop klappt nicht, da ich keinen Monitor mehr habe.

Bitte um Hilfe!! Danke

(Betriebssystem
alter Festolatte ist XP, mein jetziges ist Windows 7)

« Letzte Änderung: 17.05.10, 19:07:35 von itsgoodtobe_me »


Antworten zu Windows 7: Windows 7: Daten von alter Festplatte/keine Administratorrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder per linux live cd.Linux intressiert sich einen Dreck um windows benutzerrechte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, danke!!! Jetzt klappts...


« Tastaur funktioniert im Windows XP Stetup nicht mehrWindows XP: email ahang lässt sich nicht runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...