Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz

Guten Tach erstmal.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine 250GB SATA HDD in meine DOcking STation sowie intern in meinen PC verbaue und dann auf die MAIN Partition zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung:

Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.

Wenn ich jetzt aber auf die anderen 2 Partitionen zugreife, dann funktioniert das und bekomme keine Meldung.

Auf der Main Partition kann ich nicht mal Datein sehen oder anderes.
Er zeigt mir keinen Inhalt.
Nur diese Meldung.

Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bin jetzt schon dankbar für eure Antworten.

MfG Trucki 



Antworten zu Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?

Ich sehe ihn in der Datenträgerverwaltung es steht Fehlerfrei aktiv aber wenn ich auf Defragmentieren drücke, dann steht er dort nicht mehr.

Was könnte ich in der Datenträgerverwaltung umstellen, dass der PC die HDD erkennt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht liegt es auch an dieser Dockingstation. Probier das mal an einem anderen PC aus. Gibts da das gleiche Problem liegt es an der.

 

Zitat
Wenn ich meine 250GB SATA HDD in meine DOcking STation sowie intern in meinen PC verbaue

etwas falsch verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hallo, probier mal folgendes wenn du Windows 2000 oder XP hast:
Explorer-Parttion anklicken - Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung. Achtung: Die zwei Checkboxen (automatisch korrigieren und Fehler suchen) aktivieren.
Ansonsten kann der Fehler "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!" viel bedeuten, meist hat es was mit dem Dateisystem zu tun.

Quelle:

http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/5124-fehler-beim-einlagern-einer-speicherseite.html

Danke werd ich noch ausprobieren.


« Win XP: Lieder auf MP3-Player - Fehlercode 0x80070052Windows XP: mein laptop accer aspire fährt erst nach 3-4 versuchen hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

HDD
Siehe auch Festplatte ...