Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Sind auf einer CD die beim Notebook dabei war. Heißt meistens Treiber-/Driver- oder Utility-CD.

Oder mal bei www.hp.com vorbeischauen.

kleiner tip.... wenn du dein mainboard wissen möchtes installiere doch mal tune up... das findest du über all zum download... zb bei chip.de dann das program starten und unter TuneUp System Information schauen...

Hi!
hab grad nach langer suche den thread hier gefunden und es besteht bei mir genau das geiche problem.
PCI mommunikationscontroller nicht installiert. Mit mitgelieferter cd geht nix.

da ihr die angaben vom Mainboard braucht:
Motherboard ID   63-2000-009999-00101111-040201-VIA_K7$1AARK204_BIOS Ver 1.02C

leider steht bei name - unbekannt...

Kann es sein, dass besagter Treiber notwendig ist für das betreiben eines mikrofons? dat jeht nämlich nicht bei mir!

Danke für eure Hilfe
Mathias

Das Problem habe ich auch. Ich habe Notebook von Panasonic (CF-37). Ich habe schon alle Treiber ausprobiert, die auf Panasonicseite sind. Was kann ich noch machen ??? :-\

Hallo

Hatte auch das Problem nur seitdem das Problem aufgetreten ist ist auch meine Internetverbindung in die Knie gegangen. Habe ne DSL-Flatrate die kleine von T-Com. Und meine Downloads kann ich nur noch mit 5-6 KB/S durchführen.

Vorher ging das alles noch mit 90-100KB/S

kann das auch daran liegen??

Bitte wer kann mir helfen. Schickt mir am besten ne E-Mail an Waterace1982@yahoo.de die kann ich öfters abrufen als hier rein zu schauen. Wenn mein problem gelöst ist werde ich es hier posten.

Im Voraus schon mal vielen Dank an alle die mir helfen.

MfG
Waterace

Ich brauch den auch kann in aber nicht loaden  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was brauchst du auch?

Hallo fadja,  :D

ich habe leider das selbe Problem wie du! Hast du denn schon den richtigen Treiber gefunden und installiert?
Kann du mir mal den Treiber schicken oder den Namen des Treibers? Ich habe nämlich auch keinen Plan ???
Es wäre nett mal von dir zu hören.

mit Grüßen
Dani

kann mie jemand sagen, oder am besten zu senden diese verdamter Treiber. ich suche und suche , aber finde es nicht, Besonders es steht nicht die Name vom hersteller. so eine....S.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch die Treiber von der CD schon installiert die beim Computer dabei war. Vielleicht ist er da schon mit dabei. Diese Motherboard-CD sollte nach jeder Neuinstallation installiert werden.

Ohne nähere Informationen kann dir Keiner helfen.
Wir wissen nicht ob es ein Onboard oder eine PCI-Karte ist.

Lies mal mit Everest dein System aus, vielleicht bekommst du ja noch einen Namen. Evtl. hilft uns auch der Name vom Motherboard weiter.

« Letzte Änderung: 15.02.07, 17:57:27 von AchimL »
Habe keinen Zugriff mehr auf die Laufwerke A Diskette und Laufwerk D DVD.        
 UNZULÄSSIGE FUNKTION
Im Gerätemanager ist ein dickeingefäbtes, gelbes Fragezeichen bei Andere Geräte und PCI-Kommunikations-controller (einfach)
Fenster: "Eigenschaften von Kommunikations......"
Gerätetyp : Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Ort : PCI-Steckplatz3(PCI-Bus0,Gerät7,Funktion0)
---Gerätestatus---
Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert
(Code28)    klicken Sie auf.....usw. Treiber erneut installieren.
Fenster: Hardwareupdate-Assistent
        * Software automatisch installieren > WEITER
 Die Software f.folg.Gerät wurde nicht gefunden.
        * Verbindung mit Internet herstellen und nach
          Software suchen  > WEITER
dann Hardwareinstall. nicht möglich, weil Software nicht gefunden wurde. Was soll ich nun ausführen?
Kennt Jemand den Treiber? Und wo finde ich ihn?hp PC47

Kann sich dieses Kommunikationscontrollerproblem auch negativ auf eine über internes modem gelinkte inet-verbindung auswirken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja !

Chipsatztreiber für das Board installieren.

PCI-Kommunikationscontroller(einfach) how can i find this please so i can make this work where is the driver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

on the Driver-CD for the Motherboard.


« Win XP: pro - ReparierenWindows XP: System Boot Failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...