Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootsektorvirus entfernen

Hallo,
habe gerade die Anweisung für "Bootsektorviren entfernen" durchgeführt und wollte die beschriebenen Dateien auf Disketten laden. Ich stelle jedoch fest, daß die Datei SIGN2.DEF nach dem Entpacken ca. 4 MB gross ist.
Wie kriege ich solch eine Datei auf eine 3,5"-Diskette  ???



Antworten zu Win XP: Bootsektorvirus entfernen:

Hallo

Also die Datei mit z.B. WinZIP oder WinRAR packen und dabei auf mehrere Disketten aufsplitten. Die Option gibt´s.

Oder so:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-69220-0.html

Gruß

Heutzutage sollte man sowas mit ner Boot-CD lösen, die man sich entweder selbst anfertigt.
Oder man nimmt eine kostenlose fertige, z.B. von Panda oder Ms Sicherheits-CD.


« Win XP: service pack 2 macht den pc langsamer?Win ME: ,,media player hat einen unbekannten fehler entdeckt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...