Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

12 V Am ATX Netzteil?

Hi, ich habe mir gestern LED leisten gekauft um diese in meinem PC zu verbauen, diese sind mit 12 V zu betreiben.
Um diese teile durch unwissen nicht gleich zu schrotten wollte ich mal nachfragen wo ich die anschließen soll; die Festplatten usw brauchen ja nur 5V; welche Kabel soll ich verwenden, ich finde mein messgerät nicht :-)

Netzteil: ATX Thermaltake 500W

Vielen Dank tobi


 



Antworten zu 12 V Am ATX Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollten die leisten nicht mit molex steckern geliefert werden?
Wenn nein,müste man nachsehen,wo bei diesen 12 V angezapft werden können.


« Win XP: System 32 FehlerWin XP: Bildschirmauflösung bei Systemstart auf 640x480 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...