Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemstart wird verhindert, System läßt sich automatisch nicht reparieren.

Nach dem ich mein Windows herunterfahre, kriege ich einen BlueScreen  zu sehen danach erschein Windows starten mit Starthilfe, was versucht System zu Reparieren, was aber nichts hilft System wird nicht gestartet, erst nach dem ich Speicherdiagnose wähle und er Speicherhardware untersucht hat startet mein Windows wieder. Nach dem Start kommt eine Fehler meldung von Microsoft Windows :
Windows
wird nach unerwartetem herunterfahren ausgeführt :
Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   6DE8475A
  BCP3:   80399680
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini052110-01.dmp
  C:\Users\Arnold\AppData\Local\Temp\WER-52728-0.sysdata.xml
  C:\Users\Arnold\AppData\Local\Temp\WER6612.tmp.version.txt

Wie kann ich den jetz mein Problem beseitigen das mein Windows wieder normal hochfährt ?

 



Antworten zu Vista: Systemstart wird verhindert, System läßt sich automatisch nicht reparieren.:

 

Zitat
erst nach dem ich Speicherdiagnose wähle und er Speicherhardware untersucht hat startet mein Windows wieder. 

Da liegt doch ein Defekt des RAM sehr nahe, oder?

Die Festplatte auch schon auf Fehler untersucht?

« Win XP: kann nichts downloadenWindows 7: Farbe der Taskleiste verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...