Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nichts downloaden

Hallo!
Ich habe folgenedes Problem, ich kann nichts vom Internet runterladen und speichern (kostenlose Programme).
Folgende Fehlermeldung:
... von ... kann nicht heruntergeladen werden.
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es später erneut.
Desweiteren kann ich keine Videos auf Youtube schauen.
Vielen Dank schonmal.
LG Nadine



Antworten zu Win XP: kann nichts downloaden:

 

Zitat
ich kann nichts vom Internet runterladen und speichern (kostenlose Programme).
Folgende Fehlermeldung:
... von ... kann nicht heruntergeladen werden.
Angaben zur Art der Internet-Einwahl / Verbindung darf man wo erfahren??

Welcher Provider, welcher Browser, welcher Rechner nebst Netzwerkkarte??

Lies mal:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hi, sorry!
T-online, Internet Explorer 8, Acer Aspire 3630. Netzwerkarte weiss ich nicht.
 

 

Zitat
Desweiteren kann ich keine Videos auf Youtube schauen.

Für Firefox und Internet-Explorer jeweils getrennt den Flashplayer installieren, den  "McAfee Security Scan" dabei aushaken :

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zitat
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es später erneut.
Folglich ist der Server vorübergehend offline oder die Adresse (URL) wurde von dir falsch eingegeben.

 

Danke schon mal.
Ich kann den Flashplayer nicht installieren, dieses Leiste oben wo normal aufgeht zum installieren kommt bei mir nicht.
Ich kann gar kein Programm downloaden & speichern egal welches belibige wo jeder downloaden kann. Da habe ich nichts falsch eingegeben
 

Du bist als Administrator oder mit dem Gastkonto unterwegs?

Admin

IE öffnen: Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit



Die restlichen, relevanten Einstellungen bzgl. ActiveX usw. unter dem Reiter "Erweitert" ebenfalls überprüfen! 

Habe ich gemacht aber hat nicht geholfen.

Geh mal in den Internetoptionen-> Erweitert: auf den Button "Zurücksetzen" (Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen)

Super dankeschön, hat funktioniert.


« Wie deaktiviere ich das Touchpad beim Asus X5EACseriesVista: Systemstart wird verhindert, System läßt sich automatisch nicht reparieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...