Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja gerade spiele halt zum beispiel team fortress 2
ja und halt wichtige programme wie anti vir und wie ist das mit dem desingn? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AntiVir? Ein wichtiges Programm? Unter Linux?

Lass' es lieber und bleib bei Vista & übe dich in Geduld.

ja linux ist ein neues gebit für mich ...
ja was sind den die alternativ programme zu linux?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den spielen ist so eine sache.
virenscanner gibt es auch,aber nicht unbedingt erforderlich.
für die Standard sachen reicht linux aus,beim pielen wird es grenzwertig.Es gibt spiele für linux,aber die sind nicht grade besonders neu.

ja das ist es eigentlich das was ich möchte ...
ich wollt auch nur den pc platt machen da er zu zugemült ist um  teamfortress 2 zu spielen da es an den systemvoraussetzungen kann es nicht liegen .. :D

 

Zitat
wollt auch nur den pc platt machen da er zu zugemült ist um  teamfortress 2 zu spielen 
Was du brauchst, ist eine XBox oder ein Wii oder eine PSP, aber niemals einen Rechner ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um das system dann neu aufzusetzen,braucht man diverse vorbereitungen.Nur hakt es daran bei dir.

ach ich gebs auf ...
mir fällt aber auch kein weg ein um den pc dazu zu gekommen das er das spielt ... immer wenn ich was deinstall. will kakt er ab kann man was dagegen machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel.man könnte sich das system genauer ansehen.

also danke das ihr mir so gut geholfe habt :)
da keine wirkliche lösung zu finden wahr werde ich mir einfach demnächst win7 zulegen ;)

LG JP


« Win XP: Bildschirm friert einverlauf im google löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...