Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Vista für Win XP tauschen, Problem beim Installieren

Hallo zusammen

bin gerade beim instalieren von Win XP, (für Vista komme nicht mit klar) Hab auch schon Partition. angelegt, Formatiert jetzt kommt das eigendliche Problem. Immer wenn der neu Start startet geht alles wieder von vorne los, kann mir da jemand helfen und weis eine Lösung.
Danke


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB 

« Letzte Änderung: 18.06.08, 19:45:38 von Redchino »


Antworten zu Windows XP: Vista für Win XP tauschen, Problem beim Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem ersten Neustart aber nicht wieder von CD aus starten lassen, dann von der Festplatte. Wenn du immer wieder von CD aus startest, beginnt er immer wieder neu.

Habs probiert. hab in Bios auf Hard Disk umgestellt jedoch beim booten erscheint die Meldung: Fehler in der Boot.ini dann bootet er immer wieder von neuem.
Kann es sein das es daran liegt,das der Computer ganz neu ist Medion High end PC 6682.
In Bios hab ich noch die Änderung HDD auf IDE umgestellt da er vorher meine Platte nicht erkannte, war auf Ride gestellt.Danke vorweg für die Hilfe.


« SMS vom Handy druckenWin XP: Windoofs formatiert, NTLDR fehlt?! Was ist hier los. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...