Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keine Updatesuche möglich

Hallo,
das automatische Update hat immer funktioniert.
Plötzlich kann ich keine Updatesuche mehr machen.
Fehlercode 8007273D.

BS: Windows 7 Professional 32Bit

LG Gaby



Antworten zu Windows 7: keine Updatesuche möglich:

was wird beim Updateverlauf angezeigt?
und bei Hilfe zu diesem Fehler? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy,
bei Hilfe wird angezeigt,dass man die Problembehandlung von Updates aufrufen soll.
Die hat aber das Problem nicht gefunden.
Habe auch schon KB947821 installiert, aber kann trotzdem keine Updates suchen.
Muss ich denn das KB noch irgendwie starten? Und wo und wie?

Gaby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installation von KB947821 hatte zuerst schlecht geklappt, deshalb sooft angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy,
es kann sein, dass wir dieses Problem lösen können.
Kann ich aber erst in ein paar Tagen sagen.
Ich habe die BS Version von meinem Neffen. Der kann kostenlos von einem Pool Software downloaden und hatte mehrere Lizenzen für das BS.
Er kann als Admin. noch einen anderen Schlüssel anfordern.
Das wollen wir jetzt versuchen.
Ich berichte dir dann.

Tschüß
Gaby

Code  8007273D, Lösungen:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-CA/w7itprosecurity/thread/90db8c64-5024-49cf-9473-a1ae2babbbcb

http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/vistawu/thread/1be4bb33-de61-4999-963c-0b72e945d1b3

 

Zitat
Fixed it...try this out:

    * Start Internet Explorer.
    * On the Tools menu, click Internet Options.
    * Click the Advanced tab.
    * Under Security, clear the Check for Server certificate revocation check box.
    * Click OK.
    * Exit Internet Explorer.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe auch das mit IE probiert, funktioniert trotzdem nicht.

Gaby

 

Zitat
habe auch das mit IE probiert, funktioniert trotzdem nicht.

Die zwei anderen Links wurden ebenfalls beachtet?

Und auch verstanden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe das andere übersetzen lassen und auch verstanden.Ich möchte aber jetzt gern die Sache mit dem anderen Schlüssel abwarten, ehe ich diese Anweisungen ausprobiere.

Danke,
Gaby

Am Schlüssel dürfte es nicht liegen, einzige Ausnahme:

Du verwendest die Release-Version (RC) zum Test.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es ist ein Download aus dem MSDN Pool für Studenten.
Eine RTM Version.
Es ist bloss folgendes passiert, das mein Neffe(der Student)die 32-bit auf sein Laptop installiert hat, weil er nicht wusste, dass er mit seiner  Hardware auch dei 64-bit Version verwenden kann. Die ist ja besser und schneller.Er darf 5 Versionen kostenlos herunterladen.
Nun hat er mir die 32-bit Version gegeben und da wird jetzt
nach 6 Wochen MS festgestellt haben, dass der Key schon installiert und von einem andern PC verwendet wird.
Deshalb hat er jetzt an MS geschrieben und den Sachverhalt erklärt und um einen anderen Schlüssel gebeten. Das ist alles ganz legal abgelaufen.
 

Vom Legalität / Illegalität ist hier auch nicht die Rede ;)

Aber du scheinst dennoch die Testversion zu verwenden, daher der Fehler ;)

Die Phase ist abgelaufen, daher............. ;););) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie kommst du darauf, dass es eine Testversion ist?

RTM = Release to manufactoring = fertig entwickelt für den Verkauf = KEINE OFFIZIELLE VERKAUFSVERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAHER:  TEST-VERSION


« Win XP: Download mittels "öffnen mit" nur temporär gespeichert und link vergessenWin XP: Fehler: (null) ist keine zulässige Win32-Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...