Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Boot Manager

Hallo !

Ich habe mir vor Kurzen Windows 7 Ultimate gekauft und auch Erfolgreich Installiert und hatte aber vorher Windows XP Pro Drauf.

Nun habe ich gemerkt das ich die Falsche Windows 7 Version Installiert hatte ( 32 Bit ) brauche aber die 64 Bit Version.

Also habe ich mir die 64 Bit Version auf die Partition Installiert wo schon die 32 Bit Version Drauf war.

Als alles Fertig war, Bootete der Pc neu Hoch und nur war Plötzlich Windows XP Weg und ich brauche aber Sehr Dringend zu Beruflichen Zwecken noch Windows XP !

Was habe ich Falsch gemacht, und wie bekomme ich die WinXp wieder in der Boot Auswahl ? Auf der Festplatte ist XP noch drauf auf ner Anderen Partition .... Brauche die Programmen die auf dem XP Drauf sind ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Ultimate X64



Antworten zu Windows 7: Boot Manager:

Wenn du die XP Partition noch nicht gelöscht oder formatiert hast, könnte es mit den Tool Easybcd klappen. ist jedoch nur in englisch.

Easybcd Klick mich
oder hier mit Anleitung

Klick 

Ne das habe ich noch nicht gelöscht.
Danke werde ich mal versuchen auch wenn ich kein Englisch kann.

Melde mich dann noch mal hier ob es geklappt hat.


« Windows XP: Internetoption läßt sich nicht öffen unter IE 8ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!