Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kernerl 32 weg!!!!!

Moin moin leute, ich sitze hier vor einem problem.
UNd zwar ist es so, wenn ich den pc starte, dann bekomme ich dierekt nach der anmeldung die fehler meldung kernerl32 konnte nicht gefunden werden bitte starten sie das system neu.
wenn ich das system neu strate sagt mir die kiste fehler beim schreiben auf laufwerk c.bitte datenträger wechseln????? soll ich ne neue hdd reinschieben oder was? und das schlimme ist, diese fehler dürften garnicht gemldet werden, denn ohne kernerl startet das system nicht! oder?
und was bitte will die kiste auf die hdd schreiben beim runter fahren? ich bin verzweifelt, sowas ist mir noch nie passiert ob ich doch auf linux umsteige  ??? wenn jemand einen rat hat bitte melden Danke



Antworten zu Win XP: Kernerl 32 weg!!!!!:

Da bin ich voll deiner Meinung,steig um auf Linux!Die einzige Möglichkeit wie immer setz den Windows neu auf! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey NoMan,

hast Du bevor das prob auftrat irgendetwas mit deinen partitionen gemacht bzw. laufwerksbuchstaben geändert?

Oder vielleicht die Datei ntldr oder ntdetect.com auf deiner Boot-partion/platte versehentlich gelöscht?

SerS
Philipp

nein, ausnahmsweise habe ich nichts der gelichen gemacht, rechner eingeschaltet und da war er der fehler :'(

hi leutz
ich habe da mal eine frage auch wenn es nich so zum thema gehört... was ist der unterscheid zwischen einem malprogramm un zeichenprogramm  ??? un was is bitmap un vektor  ??? bitte um schnelle antwort. danke jetzt schonma!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ... hab jetzt erst gesehen, das du ja schon bis in den Anmeldebildschirm kommst  :o

wie sieht es aus, wenn du im abgesicherten modus startest?

sorry das ich es nochmal bin ich hab noch eine frage die wäre: wie erstellt man einen serienbrief ??? es ist sehr wichtig un bitte deswegen um schnelle antwort. danke nochmals im vorraus. anna

hmm ... hab jetzt erst gesehen, das du ja schon bis in den Anmeldebildschirm kommst  :o

wie sieht es aus, wenn du im abgesicherten modus startest?
genau so wie oben schon beschrieben, ich weis echt nicht mehr weiter ich nehm jetzt nen hammer und löse das problem auf die gute alte art
hähähähähä

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch an die wiederherstellungskonsole, oder schmierst du schon vorher ab?

wenn ja, boote mal mit der WinXP-CD und versuch erst mal ne reparatur

nee, ich schmiere vorher ab  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun auf Linux umsteigen ist sicher eine Möglichkeit. Allerdings muss man sich auch erst wieder einarbeiten und das geht meist nicht ohne Probleme. Wobei wir wieder beim Thema wären. Aber versuche doch einmal eine Reparaturinstallation. Eine Anleitung findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry das ich es nochmal bin ich hab noch eine frage die wäre: wie erstellt man einen serienbrief ??? es ist sehr wichtig un bitte deswegen um schnelle antwort. danke nochmals im vorraus. anna

hey Anna,

sind ja gerne bereit, dir bei deinen problemen zu helfen, aber bitte stell deine fragen in der richtihen rubrik (z.B. http://www.computerhilfen.de/hilfe-14.html ) und mach dazu eigenen Thread auf, oki  ;)

für deinen serienbrief schau ,mal hier:
http://www.karin-schmitt.de/serie.html

SerS
Philipp

danke das jemand mir hier meine probleme beanwortet!


« Win XP: eingeschränkte Rechte!?Win ME: Active X Probleme bei jeder Seiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...