Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Sprachausgabe startet jedesmal neu, obwohl ich sie ausgeschaltet

Meine Sprachausgabe startet bei jedem Hochfahren des PC neu, obwohl ich sie ausgeschaltet habe.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Meine Sprachausgabe startet jedesmal neu, obwohl ich sie ausgeschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start, Systemsteuerung, Center für erleichterte Bedienung, Computer ohne einen Bildschirm verwenden, das Häkchen Sprachausgabe aktivieren ausnehmen.

aus einem post in einem anderen forum.

scheint aber geholfen zu haben.

probier es mal aus.

gruss dice

« Windows XP: XP Keine Administratorrechte mehrWin XP: explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...