Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wegen SP2 und IE6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir sind wohl nen kleinen Schritt weiter. Ich hab mal gelesen, das einer dasselbe Problem hatte (ohne Lösung). Bei ihm hat Opera funktioniert. Und siehe da: Bei ihr funktoniert Opera auch.

Dann kann es doch eigentlich "nur noch" an irgendwelchen Einstellungen an der Firewall liegen, oder nicht?
 

« Letzte Änderung: 07.06.10, 17:09:11 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir stehen kurz vor der Lösung des Problems :D.

Im Verbindungsassistent von T-online war Firefox gesperrt  :-[

Einfacher als gedacht...

Nur ein kleines Problem bleibt:

Der haut manchmal Firefox raus. Also es soll so stehen bleiben, das die Direktwahl immer angeschaltet ist, allerdings ändert er das halt manchmal.

Wisst ihr worans liegt?


« warte auf antwort auf meine frage wg kennwort Deaktivieren der Bios-Option Caching oder Shadowing bei Neuinstallation WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...