Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf Dateien im Browser nicht mehr zu öffnen !!!

Kann mir bitte jemand helfen. Seit einiger Zeit kann ich von meinem Browser Internet Explorer 6.0 SP2 keine pdf Dateien mehr öffnen bzw. anzeigen. (Habe den Adobe Reader 7.0.8 ) Wenn ich darauf klicken kommt: Entweder eine völlig weiße Seite wobei unten steht "fertig" oder "Seite kann nicht angezeigt werden"  :(
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch einen Tipp hätte wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte. Danke einstweilen Eva

« Letzte Änderung: 24.08.06, 11:06:45 von Eva660 »


Antworten zu pdf Dateien im Browser nicht mehr zu öffnen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du ev. ein Update für den IE gemacht, das könnte das ev. ausgelöst haben. Ansonsten reparier ihn mal über die Auflistung in der Software oder verwende den "Foxitreader" ist ein kleines Programm, nicht so aufgebläht wie Adobe

hast Du den Firefox, wenn ja, probier´s mal damit.

« Letzte Änderung: 24.08.06, 11:12:41 von webse »

Ich habe das gleiche Problem, allerdings in Mozilla Firefox. Wenn ich die
Seite noch mal über Netscape öffne, komme ich an das PDF ran.
Liegt das an einer Einstellung beim Firefox?

Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte in den Internetoptionen liegen ... Dort mal auf Programme , Zurücksetzen.
In Firewall vielleicht noch FF begrenzt ??

Ich danke euch für eure Tipps - ausprobiert - aber immer noch das selbe Problem!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mozilla Firefox - Wie übertragen nach Neuinstallation?Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...