Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder Kontakte

Hallo
Ich habe mir die Mühe gemacht und zu vielen meiner Windowskontakten Bilder hinzugefügt.
Leider werden diese Bilder mit einem Helligkeitsverlauf angezeigt und sind dadurch kaum zu erkennen.
Wie bekommt man diesen Verlauf weg so das die Bilder normal dargestellt werden ??

 



Antworten zu Bilder Kontakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Fragen über Fragen

a) Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
b) was sind das für "Windowskontakte"
c) wie sind die Bilder entstanden
d) womit wurden die Bilder bearbeitet
e) wer\was zeigt die Bilder an

-  ein BeispielBild\Screenshot wäre u.U. hilfreich

Kontakte = Windows-Vista ein Unterordner des jeweiligen Benutzer
Karte 'Eigenschaften' des Benutzers, dort das Bildsymbol aktivieren, Pulldownmenü 'Bild ändern'
Es lassen sich Bilder aus Ordnern einfügen in den Formaten bmp, ico, tif, tiff, jpg, jpeg, jpe, jfif, gif, png.
Normalerweise wird das eingefügte Bild gezeigt wie abgespeichert - den Helligkeitsverlauf wirst Du nicht aufheben können - oben heller als unten. Probier mal einen umgekehrten Verlauf im Original anzuspeichern wie sich das auswirkt - ist aber Spielerei - oder?


« Windows XP: Fehlermeldung: Pando Media Booster:PMB.exe-Datei beschädigtWin XP: Online spiel sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...