Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung: Pando Media Booster:PMB.exe-Datei beschädigt

Hallo Seit dem mein Netbook (Asus Eee Pc 1001p) abgestürtzt ist kommt immer folgene Fehlermeldung : 'Die Datei das Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/Justin Schneider/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten /PMB Files/pando.save ist beschädigt und nich lesbar. Führen sie CHDSK aus.


Mein Computer-System:
Windows xp sp3  
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte etwa alle 2 Minuten eine Fehlermeldung 

« Letzte Änderung: 07.06.10, 12:34:25 von justbov »


Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung: Pando Media Booster:PMB.exe-Datei beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Führen sie CHDSK aus
Ja. Und?? Schon gemacht??

Ja das ist ja die eigentliche Frage was bedeutet CHDSK?
und wie führe ich es aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cmd aus dem zubehör straten,dort folgendes absetzen:
chkdsk c: /r/f
Eventuel geht das nicht im laufenden system,dann fragen bejahen,ob dies beim nächsten systemstart gemacht werden soll.
danach hier berichten.

Hallo so das habe ich jetzt alles gemacht aber Beim neu starten Kommt so eine Meldung das nicht direkt auf den Datenträger zugegriffen werden kann was soll ich jetzt tun?

g1 könntest du mir bitte helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,sehr schlecht.dann mal externes optisches laufwerk beschaffen und davon mit einer vollwertigen winXP cd starten.Dann aus reperaturkonsole den befehl absetzen.

ok aber kann ich die Beschädigte Datei: Pando Media Booster nicht einfachn löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis noch nicht mal,wofür dieser käse gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? ist mit Pando dieser SchnickSchnack am Laufen ?

Hey das ist ja auch mein Problem ich habe nie einen Pando Media Booster instaliert und ich würde mich freuen wenn mir vilt. jemand erklären kann was das ist und wie ich ihn eventl. löschen kann wenn es jemand kann könnte er es ja über Teamviewer für mich machen :)

Wird unter anderem auch beim installieren von bestimmter Software gleich mit installiert.Auch mal hier schauen
http://www.file.net/prozess/pmb.exe.html
und hier schauen
http://www.prevx.com/filenames/2534520666672746317-X1/PMB.EXE.html  

« Letzte Änderung: 08.06.10, 18:54:12 von Exit »

« Vista: mein laptop geht manchmal von alleine ausBilder Kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...