Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows internet explorer 8 doppelt installiert

Ich habe Windows Internet Explorer 8 doppelt installiert,hatte eine CD von 1&1 bekommen,und nun bekomme ich keinen Zugang mehr zum Internet.Ich muß dazu sagen,das ich keine Ahnung von Computer habe.Die zweite Installation wurde von mir bereits wieder deinstalliert.Trotzdem kein Erfolg.Nun habe ich gesagt bekommen,das ich wohl alles neu Formatieren müßte.Mit meinen Kenntnissen ist das unmöglich.Wer kann mir Hilfe anbieten,beziehungsweise das eventuell vornehmen,und was kostet diese Arbeit?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows internet explorer 8 doppelt installiert:

Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?
ansonsten
http://www.online-free-tips.com/how-to-uninstall-internet-explorer-8-in-windows-operating-systems/?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe Windows Internet Explorer 8 doppelt installiert,
Sicher das er doppelt installiert wurde und nicht nur eine weitere Verknüpfung erzeugt wurde  ???

Systemwiederherstellung wäre natürlich der erste sinnvolle Ansatz, sofern notwendig und der Fehler nicht woanders liegt.

« Vista: Maus und Tastatur gehen nicht!!Windows 7: Windows 7 Installations Cd erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...