Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc hängt sich auf + anderes Problem!

Hallo Community!
Ich hab paar Probleme die mich wirklich fertig machen und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!
Ich kann leider die genauen Werte meines Pc nicht sagen weil wenn ich bei arbeitsplatz auf eigenschaften gehe hängt sich das entweder auf oder er zeigt iein Sch*** an.

1) Ich hab seid gestern folgendes Problem!Ich kamm nach Hause und hab Pc angemacht, war im I net bis sich der Pc paar mal aufgehängt hat ( ist mir bis jetzt kaum passiert ) ich dachte vl ist er nur überhitz oder etwas in der Art, aber ich glaube es hat iwas mit einem Virus zutun!
Immer wen ich Pc anmache kommen Folgende Viren!

C:\Dokumente und Einstellungen\sokol\Lokale Einstellungen\Temp\Ez1.exe
Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.GEn2 

Während ich den Beitrag schreibe bekam ich noch eine Viren Warnung!

C:\Dokumente und Einstellungen\sokol\Lokale Einstellungen\Temp\rdl1E.tmp
Enthält Erkennungsmuster des Wurmes  WORM/Autorun.bhgi

Und ja mein Problem ist halt, wenn ich bestimmte Programme starte wie z.B. Spiele, kommt unten in der Leiste halt das Fenster aber der Bildschirm bleibt Desktop nur mit einer Sanduhr oder wenn ich im I Net meine Emails anklicke hängt der sich manchmal auch auf!

2) Wenn ich welche Programme starte wie Icq dauert es bis zu 10 Min bis das Icq Fenster kommt + hängt sich da noch auf!

Also ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen und das es nichts ernstes ist!

Mfg Mixer

PC Infos : Windows XP Athlon
           Festplatte C: 40 GB
           Festplatte D: 60 GB
           1 Gigaherz
           700 MB Ram
           Graka weiß ich nur, dass sie exta für Games  gekauft wurde.

Will noch Anmerken, hab mir ein Spiel runtergeladen wo ne Fehlermeldung bei der Instalation kam und habe außerdem viel Müll aufm Pc, vl hat das ja was damit zutun!




 



Antworten zu Win XP: Pc hängt sich auf + anderes Problem!:

Systemwiederherstellung (ggf im abges. Modus) testen.
Ggf vorher noch einen eigenen setzen .

wenn ich systemwiederherstellung use, dann kommt in 10 min ne Meldung, dass sie net ausgeführt werden kann und noma Pc restarten muss ,hab ich gemacht aber kam immerwieder diese Meldung!
BetriebsCD ha bich nimmer usw

Mfg Mixer


« Windows 7: externe Festplatte als erstes Bootmedium einstellenVista: Vista ohne CD formatieren? Und... Vista oder XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...