Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe Seiten werden nicht mehr angezeigt

ICH HABE FOLGENDES PROBLEM EINIGE SEITEN KANN ICH IM INTERNET NICHT MEHR ÖFFNEN. DA KOMmT EINE LEERE SEITE UND IN DER aDRESSLEISTE STEHT DANN NUR DIE HTTP://.... mehr nix...

kann das sein das ich irgendwas falsch installiert habe?? speziell den java und noch flashplayer?? ich habe auch noch was mit div x drauf seit dem läuft der mist nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
Ich habe auch neue Software installiert: flashplayer



Antworten zu Windows XP: Hilfe Seiten werden nicht mehr angezeigt:

Habe noch Firfox 3.6.3 installiert...Be


Und die Hardware war bereist instaliiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Shift-Taste klemmt auch ???

Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus? Ggf. mal die Einstellungen prüfen und bei dieser Gelegenheit auch mal den Cache und die Cookies im Browser löschen.

Weder noch  >:(
Undm meine Cookies lösche ioch regelmäßig, also das kann es nicht sein...Ließ mal meine Frage richtig durch, dann wirst du raus lesen das ich frage ob ich da was falsches Installiert habe und vorallem doppelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hier herumschreit,der bekommt nur Fisch.
Wenn du zu beschränkt bist,präzise die änderungen am system deinerseits vor dem fehler darzulegen,dann lass es.
Noch fragen?

Wir lassen jetzt mal so stehen.. ::) Ich gehe da jetzt auch nicht weiter drauf ein...

Um nochmal genauer mein Problem zu erklären, seit einiger Zeit, wenn ich zum Beispiel mich bei meinem Gmx auslogge, kommt dort eine Seite die einfach leer ist...

Bild

Ich komme nun auch nicht mehr in meinem Banking rein. Das war aber noch vor ein paar Tagen nicht so...

Ich habe nun festegestellt, das ich Software drauf habe die glaube doppelt sind..

Ich habe den Adobe Flashplayer 10. Plugin
             Adobe ExtendScript Toolkit2
             Adobe Shockwafeplayer 11.5
             Adobe Reader         9.3.2
             Spelling Dictionaries Support for Adobe Reader 9
             Java TM 6 update 20
             Java TM Se Decelopment Kit 6 update 20


Müssen die da alle drauf sein?? Oder wleche ist denn am aller wichtigsten?? Damit ich auch meine Seiten öffnen kann und auch noch was wichtig ist im Internet spielen kann..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,eigentlich müssen die alle nicht darauf sein.Aber es scheint seiten zu geben,die meinen,sie müssen dies voraussetzen bei den besuchern.Man könnte sich trefflich über den sinn streiten.
Wurde system mal testweise damit untersucht:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


« Windows XP: Laptop startet normal und reagiert dann nicht...Windows 2000: musik hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...