Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt (facebook, ebay)

Ich (Computer-Laie) habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Manche Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt, und zwar zb. bei facebook fehlen die Farben, die Schrift und die Aufteilung ist ein wenig "html"-ähnlich, alles gleich groß... keine Ahnung wieso. Und diese Seiten laden extrem langsam oder gar nicht!  ???
Wir haben daheim im Netzwerk 3 PCs auf denen wir überall das selbe Problem haben (2 laufen mit Windows 7, einer mit XP).
Wenn ich z.b. in der Arbeit am PC bei facebook oder ebay einsteige funktionieren die Seiten ganz normal!

Bitte, wer kann mir da helfen? Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Und wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, dann bitte für Anfänger erklären   ;)



Antworten zu Manche Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt (facebook, ebay):

Scheinbar liegt das ganze am Umts-Netz.
Facebook und Ebay funktionieren bei mir auch nicht. Alles andere geht aber!

danke für die lösungsvorschläge, hab lange alles davon ausprobiert...
doch im endeffekt hat nichts davon das problem beseitigt!

Dann kam mir endlich ein naheliegender Gedanke ... hab den Router kurz spannungslos gemacht und siehe da - es geht wieder alles. hätt ich auch schon früher drauf kommen können  8)


« Win XP: TeamViewer + EditorWindows Vista: Kann Win.7 nicht instalieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...