Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Seiten werden nicht angezeigt

Was tun

IE6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Seiten werden nicht angezeigt

Seit ein paar wochen versuche ich nun schon auf die seite www.ikea.de zu kommen. Dies funktioniert aber bei mir zuhause nicht. ich habe ein kleines netzwerk mein pc läuft unter Windows ME und ich verwende den IE6. komisch ist, das ich ansonsten alle anderen seiten aufrufen kann aber nicht in meine routerkonfig komme.
wie gesagt das netzwerk läuft ohne problem nur die seite von IKEA wird nicht angezeigt

Was läuft da falsch?



Antworten zu Seiten werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber nicht in meine routerkonfig komme.


Was musst du denn eingeben um in deinen Router zu kommen?
http.//192.168.0.1 (evtl. ohhne http://)?

Kommst du nicht auf diese Site?

genau diese seite kann ich nicht aufmachen

zu meiner routerconfig komme ich nornmalerweise mit 192.168.1.1

ber zur zeit nicht!!

Hmm
Also normalerweise muss mann immer http://192.168.1.1 eingeben!!!
Das ganze ist ja ne HTML-Oberfläche!
Lösch auch mal deinen Cache und versuche das Ganze mit einem anderen Browser.
Z.B. Mozilla Firefox.
Gruss


« MSNE-Mailprogramm LotusNotes unter 1&1-Internetprovider starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...