Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Explorer funktioniert nicht mehr.

Wenn ich ein Video z.B. von YouTube als Realplayer File speichere, funktioniert nach öffnen des Zielordners der Windows Explorer nicht mehr. So komme ich auch an die anderen nicht Realplayer Dateien nicht mehr ran, die im selben Ordner stehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Öffnen des Zielordners der Realplayer Datei)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Explorer funktioniert nicht mehr...


« Win XP: Wie installiere ich das Betriebssystem XP auf meinen Laptop neu ??Windows XP fährt nicht mehr hoch!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...