Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie installiere ich das Betriebssystem XP auf meinen Laptop neu ??

Hallo alle zusammen.
Mein Problem.- Wie installiere ich das Betriebssystem XP auf meinen Asus Laptop??
Mit meiner Recovery CD-Rom komme ich nicht weit. Anweisungen sind auf englisch und ich kann kein englisch
Ist für mich peinlich genug. :-[ Eine aussagekräftige Gebrauchsanweisung war beim Kauf nicht dabei die für Neulinge verständlich wäre. Für Tipps wäre ich dankbar, oder für einen Link zum downloaden einer Gebrauchsanweisung zum neuinstallieren des Betriebssystem Windows XP



Antworten zu Win XP: Wie installiere ich das Betriebssystem XP auf meinen Laptop neu ??:

Hallo, schau mal, ob Dir das hier weiter hilft.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hi,
wie meinst du, nicht weit kommen? Der Sprache wegen oder wei er nicht weitermacht...

Mit Englisch könnte ich dir helfen. Ich hab LK Englisch ;)

Du scheinst ja grad online zu sein, dann leg einfach mal los und sag, was er ausspuckt, ich übersetze das dann.

MFG
Princeps

Leih dir eine deutsche CD (gleiches System !! ), halte DEINEN Key bereit , dann geht es damit auch ... 

Ich habe das selbe Problem meine Tochter hat sich eine Laptop von Asus bestellt. Dazu waren 2 CD eine window Vista und eine mit Programmen ohne Betriebsystem. Ich habe mir ein system runtergeladen und er wollte egal welche CD ich einlege zum Schluß ein Login. Ich habe es auch mit meinen alten Betriebsystem von meinem Computer probiert aber genau das selbe. Ich kann leider auch kein englisch, aber was für ein Login will dieser blöde Computer von mir. Wer kann helfen? LG manuela

Hallo Leute!
Allso ich hatte ein Poplem mit mein Laptop,da war die Strom zuwor im
..,. u.wollte in Reparieren lassen,aber nach secks Monaten,hat der
..,. das nicht auf die reihe bekommen u.nun habe ich es von ein anderen reparieren lassen u.sihe da zwei Tage nur u.er läüft wieder u.dann wollten wir das Windows XP Home Edition instalieren aber es geht nicht,da der ..,. meine Festplatte Geklaut hat(HAMMER)hab sie aber wieder u.alles was drauf war war weg u.nun?Wollten Win Sieben drauf machen geht nicht,zeigt immer Fehler Suche,aber da ich die CD nicht mehr habe,möchte ich mir Windows XP Home Edition drauf machen,wie geht das?(Es ist ein ACER 9500)


« Windows XP: Meine Grafikkarte ist nicht verfügbarWindows Vista: Windows Explorer funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...