Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP fährt nicht mehr hoch!!!!!

Hallo
Grosses Problem:
Hab auf meinen Rechner einige trojaner gefunden und auch backdoorgrogramme ... hab mir dann kaspersky runter geladen und installiert der hat dann erst datenbanken aktualisiert ... der pc hat sich dann runter gefahren und seit dem kann man den nicht mehr hoch fahren , der kommt bis zum willkommensbildschirm... blue screen... und dann geht das wieder von vorne los ... komm nicht mal im abgesicherten Modus rein... nix... kann mir wer helfen was ich machen könnte um wenigsten ein paar wichige daten zu retten  die ich auf c gespeichert habe ?
in dem blue screen steht folgendes :
irql_not_less_or_equal
STOP 0x0000000A (0x00000016, 0x0000001c, 0x00000000, 0x80502392

hat wer einen tipp ? 



Antworten zu Windows XP fährt nicht mehr hoch!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über eine Linux Live CD solltest du reinkommen können, downloaden, brennen, starten.
http://www.knopper.net/knoppix/

und wie funktioniert das ? ich werd daraus nich richtig schlau  ???

 

Zitat
Hab auf meinen Rechner einige trojaner gefunden und auch backdoorgrogramme ... hab mir dann kaspersky runter geladen

Anscheinend war deine Gier und dein Geiz vorher zu hoch.

Dann bezahle dafür eben JETZT:

Rechner plätten, von Null anfangen.

So wie ehrliche Leute auch!

Wenn du nicht weißt wie frage einfach, ich helfe dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert eigentlich,wenn leute gebene infos lesen?
werden die dann schlauer???

wie meine gier war zu hoch ?

und was soll das mit den ehrlichen leuten ?
ich wollt eigentlich nur brauchbare tipps haben wie ich meine daten noch retten kann ...
wie ich nen pc platt mache und von null anfange weiss ich grade noch selber... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Linux Live CD ist eine CD von der man direkt booten kann.
Darüber kannst du auf deine Festplatte zugreifen und (möglicherweise infizierte Dateien) retten.


« Windows Vista: Windows Explorer funktioniert nicht mehr.Win XP: DCHP client startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...