Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Desktop Symbol fon WindoweVista

Das Brogram:ich habe das sibol für Desktop gehabt eimal habe ich meinen Komputer zum reinigen gegeben zum einen Komputer laden die sowas machen und er hat par brograme raus genomen und zu felich war dises brogram da bei ich weis aber nicht genau wie das sembol heist aber in ein Buch fon Microsoft, Windows Vista,ist das zeichen angezeikt alls Blaujes sembol wo drei Bleter Ferschopen auf einander ligen und das grieg ich nicht mer rein wo man mir sagte das die softwer bei Windows Vista schon inbegrifen ist und man müse es nur einschalten wals fileicht nur ausgeschalten ist bitte helfen sie mir es wider zu bekommen


Mein Computer-System:MEDION
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Desktop Symbol fon WindoweVista:

..kannst du das nochmal leserlich schreiben?
das einzige was ich verstanden habe ist das sich dein Desktop Symbol verändert hat..eines von Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich biete: der PC ist von Medion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start -> Alle Programme ist das Programm aber drin? Dann einfach einen Rechtsklick auf das Programm -> Kopieren und anschließend nochmal einen Rechtsklick auf den Desktop -> Verknüpfung einfügen und schon hast du das Symbol wieder auf dem Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls nicht:

von
C:\Benutzer\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
nach
C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

kopieren.

Quelle:
http://www.raymond.cc/blog/archives/2009/03/08/restore-deleted-or-missing-shows-desktop-and-switch-between-window-shortcut-in-vista/de/

 

Zitat
wo drei Bleter Ferschopen auf einander ligen und das grieg ich nicht mer rein wo man mir sagte das die softwer bei Windows Vista schon inbegrifen ist

Ich übersetze mal:

Drei Blätter (Anwendungen) liegen übereinander.
Demnach wurden 3 Anwendungen (Blätter) geöffnet, wobei Anwendung 1 und 2 (Blatt 1 und 2) durch Anwendung 3 verdeckt wurden.
Die Software, nämlich das Hervorheben bzw. die Anzeige einer einzelnen Datei im Vollbild oder der als letzte vollständig lesbaren Datei,  ist in jeder Version von Windows kostenlos inbegriffen:
man klickt u.a. auf die gewünschte, geöffnete Dateien in der Taskleiste zum Zwecke der jeweiligen Hervorhebung.

Lösung:

Siehe oben, diese einfach anklicken oder im Vollbild öffnen.

DRINGENDE Empfehlung:

Besuch einer deutschen Schule, falls dafür zu alt:

Volkshochschule-Kurse für Ausländer belegen, abends.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

 

Zitat
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

OK, stimmt.

Ich sag`s halt gerne durch die Blume (bin eingefleischter Romantiker  ():-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich übersetze mal

Mal Dolmetscher "xy - Deutsch" gewesen?  ;D

Erstaunliche Fähigkeiten  :D

Ausländisch-Deutsch-Übersetzung vorwärts + rückwärts:

Die Fachkanzlei "Carpenter e.V." hilft in allen Bereichen der Babylonischen Frage ;D

Nachtrag:

Zwischen echter Legasthenie und einem "Vertipper" liegen Welten:

Ächte Rächdschraibschweche erkännd mann gans doitlich darann, wänn ainer die Wöhrter nich kännt un däshalp nuhr nach Gehöhr schraibn tuht.

Sofiel datzu.

Die Windows Hilfe starten und lesen
- Was ist Windows-Aero?
oder
- Verwenden von Windows-Flip-3D
Wurde vermutlich abgestellt.

bei meinem Medion habe ich lange gesucht ... es ging nicht .
Bis ich die Schnellstartleiste aktivierte ... da war es drin ...  ::)8)

Vista: Aero wird nicht mehr angezeigt
Desktop : rechte maustaste dann auf Anpassen>Anzeige und ggf von 16 Bit...(für aero is das zu wenig)  auf 32 Bit umstellen..

Aero Glass Oberfläche aktivieren
Mit folgende Befehle kann mans einfach ein und ausschalten.
(Startmenü --> Ausführen..)
Net start uxsms
Net stop uxsms

oder :
1. Systemsteuerung
2. System und Wartung
3. Verwaltung
4. Dienste
5. Sucht den Dienst: Design
6. Falls dieser ausgeschaltet ist--> Einschalten
7. Rechtsklicke auf den Deinst--> Eigenschaften->Starttyp: Automatisch !!

Danach könnt ihr wieder unter: Fesnterfarbe und Darstellung das Vista Design auswählen.
-----------------------------------------
Aero Animationen langsam darstellen:

Schritt 1:
Sie starten den Windows- Registrierungs-Editor und öffnen den Schlüssel „ Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\DWM“. Legen Sie hier die zwei Dword-Einträge „Animations“ und „AnimationsShiftKey“ an, denen Sie jeweils den Wert „1“ geben.

Schritt 2:
Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten (Rechtsklick auf Cmd.exe im Windows Explorer und „Als Administrator ausführen“).

Mit dem Befehl

net stop uxsms & net start uxsms

starten Sie den Desktopfenster-Manager über die Kommandozeile neu.

Schritt 3:
Wenn Sie die "Shift"-Taste gedrückt halten und etwa ein Fenster minimieren oder mit "Win-Tab" den Effekt „Flip 3D“ aufrufen, sehen Sie die Effekte in Zeitlupe. Ohne "Shift"-Taste läuft alles wie gehabt.

« Letzte Änderung: 07.06.10, 11:21:53 von Ava-Tar »

« Windows 7: Systempartition mit truecrypt crypten fehler!Ich habe Aol 9.0 und meine Ablage ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...