Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows media player: Fehlermeldung:Projekt nicht implementiert

warum gibt mein windows media player bei Projektöffnung den Fehlerhinweis: nicht implementiert!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: windows media player: Fehlermeldung:Projekt nicht implementiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Implementierung
bedeutet das Programm hat einen Fehler Neuinstallation oder Reparatur des Betriebssystems werden notwendig. 
« Letzte Änderung: 18.06.10, 20:44:50 von copy »

Kann es sein, dass du eigentlich den Windows-Movie-Maker meinst?

sorry,

natürlich meine ich den windows movie maker. ich bin schon ganz durcheinander.
Das war jetzt schon mein zweiter versuch für ein hochzeitsvideo (ich kann die stunden schon nicht mehr zählen, die ich damit verbracht habe).
 

Kenne mich damit weniger gut aus, aber der Trick liegt wohl darin, nicht als Projekt zu speichern, sondern über-> Datei-> speichern unter.... und dann einfach als Format z.B. -> .avi auszuwählen.


« Windows 7: Dessing ändern vom WMP.11 in windows7die Internetseiten bauen sich nicht richtig auf und es gibt die Angabe , dass di »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...