Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Media Player geht nicht mehr

Media Player von Windows.
Jedesmal, wenn ich in diesem Programm etwas ausführen möchte kommt der Hinweis das der Player nicht mehr funktioniert.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Windows Media Player geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann und ist ein Systemwiederherstellungspunkt (Datum) vor diesem Problem vorhanden auch hier mal lesen.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kommt der Hinweis das der Player nicht mehr funktioniert
Ist das die genaue Fehlermeldung?

Oder steht da noch etwas Anderes?

Ja,genau so kommt die Meldung. Sonst war es für mich ein Leichtes Private Dateien ( Musik) schon mal zu kopieren . Doch nun geht nichts mehr . Danke für ihre Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu installieren, den alten Player zuvor deinstallieren.

Kostet ja nichts, nur etwas Zeit.


« Vom Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellenWindows XP: pc laesst sich nicht mehr eischalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...