Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr?

Hallo,

mein Windows Media Player funktioniert einfach nicht mehr. Er bringt mir auch keine Fehlermeldung, sondern macht einfach nix.
Ich kann auch keinen neuen installieren, da angeblich eine neuere Version schon gespeichert ist.
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.

vlg SimSim22


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr?:

deinstallier den programm unter programmzugriffs- und standrats und installier es neu oder beim anfang der insallition muss eingentlich entweder reparieren oder insallieren kommen. wenns gar nicht funktioniert kannst du auch realplayer insataliieren ist auch gut!!

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Ich probies mal.

vlg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hats geholfen???

Ne, leider nicht. In meinen Programmen ist zwar kein Media Player installiert, trotzdem bringt er die Meldung: Eine neuere Version ist bereits installiert und kann nicht mit einer älteren Version repariert werden.
Ich kann also keine andere Version installieren.
Ich hab auch einen anderen Player, aber es ärgert mich trotzdem, dass es nicht funktioniert.

vlg


« Win XP: WIN XP: Festplatte konnte nicht gefunden werden!Win XP: Komische "Internetverbindung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...