Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mit welcher Tastenkombination erhalte ich diese Anführungsstriche » «?

Mit welcher Tastenkombination erhalte ich diese Anführungsstriche » «? Ich kann nur diese >> <<, die sehen aber lang nicht so gut aus...



Antworten zu Vista: Mit welcher Tastenkombination erhalte ich diese Anführungsstriche » «?:

 S. Carpenter / Zeichentabelle weiter unten ....

in der Tabelle erscheint dort beim draufklicken ganz unten in der Zeile ...

Alt & 0187
und
Alt & 0171
      

« Letzte Änderung: 19.06.10, 14:50:39 von Ava-Tar »

Danke, das hat sehr geholfen!

Das Zauberwort heißt "Zeichentabelle" und ist in JEDER Windows-Version automatisch enthalten:

Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Systemprogramme: Zeichentabelle 

» ᾪ ۞ ۝ ¿ Ɣ Ϡ  ҉  Ѿ «

 ;)

OHA ... hatte ich glatt vergessen  ::):-[8)


« Windows Vista: Mein Computer Kann die AIOC.exe Nicht benutzenPC fährt nicht hoch - bleibt beim Ladebildschirm stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!