Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch - bleibt beim Ladebildschirm stehen

Hallo Leute,

heute mittag als ich meinen PC herunterfahren wollte, fuhr er irgendwie auch nach 10 min nicht herunter und blieb im 'Windows wird heruntergefahren' - Fenster hängen. Also hab ich hinten den Knopf hinten am PC betätigt und er ging aus.

So weit so gut, als ich ihn dann heute abend wieder anmachen wollte blieb er schließlich im 'Windows wird gestartet' - Fenster hängen und selbst nach 20min geht es nicht weiter.

Hab alles ausprobiert:

-Abgesicherter Modus
-mit Windows CD - booten

Hab Vista Home Premium 64-bit.

Hat Jemand eine Lösung parat?


Gruß


Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu PC fährt nicht hoch - bleibt beim Ladebildschirm stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autosart entmüllt?
Grade fertigrechner weise hier reichlich sinnfreie sachen auf...

@ g1
wie denn, wenn der pc nicht mehr startetet.

@ Fabs
starte mal mit der vista dvd, gehe vor, als wenn du neu installieren möchtest, unter erweitert findest du reparatur. ( im bios first boot device auf dvd stellen)
führe diese mal aus.
deine daten bleiben erhalten, nur die updates musst du neu aufspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hm,dann doch besser system sauber neu aufsetzen und image fertigen.aber so ein image ist derart teuer,das es die wenigsten machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mit vista?
Hatte das gleiche problem aber wenn du ne windows cd hast dann in die reperatur founcktion (bei mir hatts gehhlfen)

oh, gut wo du es sagst, vergesse immer wieder eins von win7 zu machen.
bevor ich es wieder vergesse ciao.

P.S.
an alle die sata benutzen und acronis, es muss im bios von sata auf AHCI mode umgestellt werden, sonst streikt acronis und erkennt keine platte.

Mit vista-CD booten hat geklappt, jedoch meint die Reperaturfunktion sie könne das Problem nicht lösen  :-\

 


« Vista: Mit welcher Tastenkombination erhalte ich diese Anführungsstriche » «?Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!