Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nur noch bei Administartor runter

Hallo ,

habe XP PRO mit aktuellem SP und allen Updates auf meinem System installiert. 2 Benutzerkonten eingerichtet, einmal Admin und einmal eingeschränktes Konto.

Problem:
Seit einiger Zeit (ging Jahrelang alles normal) fährt der PC beim eingeschränktem Konto nicht mehr runter, d.h. wenn ich auf "Start" "Ausschalten" "Ausschalten" oder auf Start " Ausschalten" "Neu starten" klicke, passiert nichts, alle Fenster bleiben geöffnet. Ich kann nur über "Start" "Abmelden" "abmelden" oder "Start" "Abmelden" "Benutzer wechseln" zum Admin Konto wechseln und von dort aus runter fahren. Auch wenn ich gerade Updates installiert habe und der PC meldet PC muss neu gestartet werden und ich bestätige dies passiert beim eingeschränkten Konto nichts. Woran kann das liegen?

 



Antworten zu PC fährt nur noch bei Administartor runter:

Nachtrag:

"Start" "Abmelden" "Abmelden" funktioniert auch nicht, nur "Start" "Abmelden" "Benutzer wechseln"


« Win XP: Explorer - HintergrundbildWindows 7: gelöschte mfc Dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...