Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: gelöschte mfc Dateien wiederherstellen

Hallo, wie kann ich gelöschte mfc-Dateinen (es sind cewe- Fotobücher) wiederherstellen?
Gruß fred



Antworten zu Windows 7: gelöschte mfc Dateien wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

hallo, meine mfc-Datei wird zwar wiederhergestellt, jedoch erscheint beim öffnen des Fotoalbums nur mein Text, meine Bilder sind nicht vorhanden. Die Seitenanzahl des Albumes und der Name stimmt, der Text ist auch richtig formatiert (wie ich ihn vorher hatte), aber es sind keine Bilder vorhanden, die ich vorher eingefügt hatte. Was kann ich tun  ???
gruß Fred 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke, werde es versuchen
 

ich hab auch ein evrschwundenes Fotobuch (mcf datei), das ich auch mit recuva nicht wieder finde! wer weiß rat?


« PC fährt nur noch bei Administartor runterWindows XP 32 bit: beim windows xp installation pc schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...