Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Liebe Windows XP User,

ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Windows XP. Wenn ich die Windows XP-Updates-Seite aufrufen möchte, erscheint der Internet-Explorer mit dem Fehler : "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Auf andere Seiten wie Google gibt es keine Probleme, nur mit WindowsMicrosoft-Seiten gibt es die besagten Probleme. Ich habe es schon mit einem erneutem runterladen von Internet Explorer 8 versucht, aber dort kommt der selbe Fehler.

Ich bitte um Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen
René "Reney" Hoffmann



Antworten zu Die Seite kann nicht angezeigt werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist fehler auch sichtbar bei nutzung von firefox oder opera?

Also normalweise benutze ich den Mozilla Firefox, mit dem hab ich gar keine Probleme. Mit Firefox komme ich aber auch nicht auf die Windows-Update Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich da machen xD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch dort:

Zitat
Einfach downloaden, die ISO-Datei auf CD brennen und den PC von CD starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die seite muß man lesen,ist aber sehr anstengend.eventuel vorleser beschaffen,zuhören ist n icht so anstrengend.


« PMD-DateiWindows XP: skype update fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...