Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,da schau her.also gäste im system.
Du darfst weiter herumbasteln oder mit der kaspersky cd daten sichern und system sauber neuinstalieren.Das würde ich bei trojanern und anderen netten gästen immer machen.
Natürlich mag es andere meinigen geben,die lieber system bereinigen,aber sicher sind solche spielereien nicht.
Lass uns wissen,welche maßnahmen dir genehm sind.

Hallo zusammen,

ich konnte mich leider noch nicht weiter mit dem Problem beschäftigen, ich liege leider im Krankenhaus. Ich werde euch aber wissen lassen was draus geworden ist.


« Windows 7: OpenGL aktzeptiert keine minimierten Fenster?Windows 7: Tastenkürzel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!