Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle verknüpfungen Werden plötzlich mit microsoft word geöffnet!!

hallo!
alle meine .lnk dateien also alle verknüpfungen) werden plötzlich mit microsoft word geöffnet!!!!

wie kann ich das beheben??

hab win7 und war schon bei 'dateityp immer mit bestimmten programm ändern', doch da kann ich nur was auswählen....

bitte um schnelle hilfe!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 24.01.10, 19:53:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Alle verknüpfungen Werden plötzlich mit microsoft word geöffnet!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem wäre das Einfachste

Ich habe das selbe Problem nur wie soll man denn systemwiederherstellung machen wenn selbst das mit word geöffnet wird lach!!!Lg Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die
rstrui.exe
als
rstrui.com
kopieren und dann starten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Philipp20100:

Welches Betriebssystem?


« Bootet nach missglücktem Update nichtmehrWin XP: schwarzer Bildschirm be Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...