Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher musst du deine Daten auf eine CD speichern, dachte das ist schon längst erledigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa das ist doch schnell gemacht wenn man weiß was.. unter wichtige daten für mich brauche ich nur erst mal meine bilder und sonst noch kleinere sachen oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber wo die liegen ist dir ja bekannt.

Dann sammle alles zusammen, evtl. in einen extra erstellten Ordner und brenne dann den ganzen Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich ziehe die bilder auf die cd und wenn noch was andres mir einfältt was ich für wichtig halte schulsachen oder soo ziehe ich die drauf auf nen anderen ordner auf der cd
geht dann alles nee ?? ... wenn das fertig ist startet dannn der pc neu oder wie läuft das dann wenn der so gut wie "neu" ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das geht alles. Evtl. die CD nach dem brennen nochmal prüfen.

Wenn du das Recovery startest wird erst ein Image auf den die Partition zurückgespielt und am Ende wird auch neu gestartet. Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folge leisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann sichere ich jetzt die daten und mache das.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hören wir ja bald positives von dir :)

Bei dem Durcheinander würde ich lieber einen Freund oder Bekannten holen, der mehr vom PC versteht als der TO das bisher unterstrichen hat.
 ;) Von den Bertelsmann-Leuten müssen doch am Wochenende einige verfügbar sein und helfen können.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon meinen bruder gefragt der studiert.. das also der hat da ahnung von so wie ich ihm das erklärt habe sagt er das das geht das ich einfach den sachen folgen muss und schließlich haben die das vn hp ja auch so gemacht das da auch normale nutzer durchblicken sollen sonst bringts ja nicht.. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die formation ist gut verlaufen der Pc ist so gut wie neu danke dafür... ;)
muss ich jetzt noch updates machen ?? oder wie ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, evtl. muss auch noch das aktuelle Service Pack aufgespielt werden. Bei Vista SP2.
Sollte aber über die Update-Funktion mit übertragen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut aber sonst nichts mehr oder ??
weißt du vllt noch nein sicherheitssystem auser norton und yntivir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antivir*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde AntiVir Free nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Symantec mal außen vor lassen.Antivire free ist nicht unbedingt das gelbe vom ei.
Ein blick auf NOD32 dürfte sich sicher lohnen.


« Win XP: Drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert. wie aktiviere ich sie wieder?Windows 7: HP Pavillion dv7 wird sehr heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...