Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Normalerweise ...
kann man direkt nach Einschalten UNTEN ...
BOOT von Recovery  o.Ä. wählen .
Damit wird er Ausl. - Zustand wieder hergestellt.

Daten sind dann aber weg , vorher sichern .
 
Vorher : mir SIW mal deine KEYS auslesen / drucken ....

Schon der zweite Thread zum Problem und noch nicht einmal verraten mit welcher Technik Du da hantierst.
Dir könnte viel konkreter geholfen werden, wenn Du die Herstellerdaten / konkrete Modellnummer erwähnst.

Wenn Du schon selbst nicht das zutreffende Handbuch lesen kannst, würde das ein Fremder für Dich tun und Ratschläge aus der Ferne geben.

So aber muß man annehmen, daß Du mit "Holzspielzeug" hantierst und hier nur theoretische Erörterungen durchziehst, um Leute zu (belästigen) beschäftigen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja steht jaa auch aber dann kommen 2 sachen aber davon steht da nichts
wo steht die nummer ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rede mal Klartext !!!

Welche zwei Sachen.
Ein Screenshot wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du nicht in der Lage bist das hier schriftlich wiederzugeben.

Ansonsten kann ich von dir hier keine konkreten Aussagen finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komme ich denn auf den auslieferungszustand ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder nur bla bla und keine konkrete Aussage !!!!

Was steht den dran ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo dran ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Bildschirm wenn der Rechner startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich geh ins boot menü

== Select a Boot First device==

>HDD Group
-3rd Master: Samsung HD 160JJ/P

> CD-ROM Group
-1st Master:TSSTCorl CD/ DVDWTs TS-H652L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine CD/DVD zum installieren, ansonsten ist das uninteressant.
Dachte du wolltest von der Recovery-Partition wiederherstellen?

Dann sollte beim Bootscreen auch etwas von Recovery stehen. Alt+F10 oder etwas ähnliches. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa da steht auch was von recovery.. jaa ich will meine festplatte halt "entleeren" mit der partition .. im menü steht auch was von recovery alldeings weiß ich nicht aus dem kopf was da steht..
nachschauen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann schau nach, ich kanns nicht für dich machen.

Am besten mal auf einen Zettel schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da steht dann windows is loading  fices
dann ist da ein programm recovery manager
da steht dann
benutzen sie dieses programm um ihrnen pc auf den zustand zu bringen wie er ihnen vom werk zu gesendet wurde mehr infos dazu in ihrer dokumentation"
das ist ja das was ich haben wollte
aber ist dann noch vista drauf ?? .. weil ich habe die Recovery DvD ja nicht... ???
und in welche dokumetation sind die andren infos.. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann ist auch noch/wieder vista drauf.

Gehe weiter und beschreibe was das System von dir will wenn es dir möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa dann wird das system das wohl auf dem auslieferungszustand zurückstellen soll ich jetzt einfach die daten auf cd und das dann machen ???
oder muss ich noch was beachten =? 


« Win XP: Drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert. wie aktiviere ich sie wieder?Windows 7: HP Pavillion dv7 wird sehr heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...