Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey ich habe das gleiche problem aber ich verstehe trotz dem allem hier zwar bisschen bzw ich habe am anfang auch dieses f10 f11 f12 gedrückt , dan kurz schwarzes bild uund dan steht da /bootmgr is missing/ was muss ich machen damit sich alles wieder auf werkzustand zurücksetzt .
Daten habe ich alles aufm usb stick und brauche nur noch hilfe dabei bitte helft mir .

Wie dein unbekanntes Gerät auf Werkzustand zurückversetzt wird, steht im Handbuch welches du bekommen hast. Dieses ist in der regel Digital als datei auf der Festplatte. Wenn du dein systen reparieren willst, lege die Install-DVD ins laufwerk boote damit und mache eine Systemreparatur. 


« Win XP: Drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert. wie aktiviere ich sie wieder?Windows 7: HP Pavillion dv7 wird sehr heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...