Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo ihr Lieben,

in meiner Verzweiflung bin ich auf Euer Forum gestossen und hoffe nun, dass mir jemand helfen kann. Wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, werden einige Web-Seiten ( Hintergründe ) nicht richtig dargestellt. Zum Beispiel GMX oder E-bay. Bei gmx zum Beispriel ist der Hintergrund weiss, d.h. die Schaltfläche "Login" die auch weiss ist kann man nicht finden. Ein Anruf bei der GMX Hotline half nicht weiter. Alle Updates sind gemacht und wenn ich mit Opera surfe, funktioniert es. Ein Einstellungsproblem des IE Explorers kann es wohl auch nicht sein, da ich alles ausprobiert habe. kann mir vielleicht jemand weiter helfen ??

   



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hallo,

schon Ungezieferjagd gemacht?


schau mal im IE unter "EXTRAS" -> "INTERNETOPTIONEN"
Register "ALLGEMEIN" und dann "COOKIES LÖSCHEN"
dann "DATEIEN LÖSCHEN" "ALLE OFFLINEDATEIEN" anklicken,
dann "EINSTELLUNGEN" oben einen Punkt bei "NIE" rein und unten den wert auf "1"MB stellen!
"VERLAUF LEEREN"

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss das mal und prüf ersteinmal folgendes:
Schau mal beim IE unter folgenden Punkt:
Extras - Internetoptionen - Allgemein. Dort unter Eingabehilfen - Alle Haken auf dieser Seite entfernen ! Vermutlich ist hier aus versehtlich der Haken bei "Farbangabe auf Webseiten ignorieren" gesetzt worden, der genau diesen beschriebenen "Effekt" verursacht.  :D

Das hat keiner von der Hotlinern gewußt ?
Traurig - Traurig

Danke Euch beiden aber das habe ich alles schon ausprobiert. Fürchte ich muss mein System neu aufspielen oder ??

Hallo,

und IE -> EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> REGISTER -> ERWEITERT -> WIEDERHERSTELLEN

Gruß Kersten

Hatte ich auch schon alles

Hallo,

dann IE weg und Mozilla drauf

Gruß Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Dann probier nochmals das:
In der Systemsteuerung ins Dialogfeld Eingabehilfen. Registerkarte Anzeige, Deaktivieren des Kontrollkästchen Kontrast

Flash Peak --> Slim Browser mit Pop Up Blocker.. Super Ding..
www.flashpeak.com,
Gruß
DingelingDong


« Win XP: WechselfestplatteWin XP: Netzwerk zwischen XP und MAC-OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...