Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bluescreen Problemm, Firefox friert ein usw.

Hallo zusammen, ich habe bei ebay einen Aver DuoCore Travelmat gekauft. Laut Verkäufer läuft er einwandfrei, bei mir aber nicht.
Folgendes Problem;
Wenn ich ihn etwas vorder z.b. wenn ich mehrer Programme offen haben kommt ein BlueScreen in der Auswerung steht nur das es ein Hardware fehler ist. Auserdem kann ich die BlueScreen wunderbar erzeugen wenn ich ein Wartungsprogramm starte wie Tuneup, CCleaner, RegistryBoost, usw.
ICQ
bekomme ich auch nicht zum laufen es fährt hoch und dann bricht es ab. Der Firefox Browser läuft auch nicht, der Browser friert beim hochfahren ein.

Haben die Fehler was mit einander zu tun?
Oder habt ihr vieleicht ein Tip an was es liegen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: bluescreen Problemm, Firefox friert ein usw.:

hatte er auch Tuneup, CCleaner und  RegistryBoost dabei am laufen?
die Programme sind bekannt dafür das sie Probleme verursachen können.

Es reicht schon, wenn ich nur eins der Programme anklicke dann kommt der BlueScreen und er kommt ja auch wenn ich ganz normal surfe, ohne irgentwelche Programme im Hintergrund, nur dann etwa erst nach ca. 30 min, ach ja an der Themeratur kann es auch nicht liegen sie liegen konnstant bei 46Grad.

..das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

Keine Ahnung er sag nur bei ihm wäre er einwandfrei gelaufen.

Hat keiner einen Tip an was es liegen könnte?


« Windows 7: Windows Installer???Win98: E-Mails senden mit web.de klappt z. Zt. nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...