Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit xp und 4 Kernen habe ich leider keine Erfahrung

Ist auch nichts andres.
Wenn im Taskmanager - Leistung 4 Grafiken angezeigt werden, dann läuft das Betriebssystem auch mit allen 4 Kernen.
Der eingangs beschriebene Fehler dürfte woanders liegen.

Jürgen

Danke Jürgen ich habe nun das Problem dank deiner Anleitung lösen können. Es lag wirklich an den Registry-Einträgen. Ist es sinnvoll vielleicht auch bei einer frischen Installation den Registry-Eintrag "ResetErrorCountersOnSuccess" einzufügen, um von vornherein das Problem zu meiden?

Viele Grüße
Wiesel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, deshalb habe ich dies da eingefügt und empfohlen.
Ich hatte damit dann nie wieder solcherart Probleme mit meinen IDE- Festplatten.

Jürgen


« Windows 98: es konnte kein vorinstalliertes festplattenlaufwerk gefunden werden!Win XP: Fehler in Ereignisanzeige/Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...