Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads Starten nicht

Hallo ComputerHilfen,

ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern,
undzwar..
Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet kein download und ich werde wie hier auf Archiv.to auf eine schwarze Seite weitergeleitet.

Siehe Bild:www.bilder-space.de/bilder/d86fc7-1278770847.jpg

Wie ihr sehen könnt habe ich es auch schon auf Chip.de probiert aber da konnte man mir auch nicht helfen

Das Problem habe ich aber erst seitdem ich meinen PC wieder plattgemacht habe.

HJThislog und DirectX Diagnose könnte ich posten wenn ihr mir sagt wie ich einen spoiler erstelle

Falls ihr noch nicht genau wisst was mein problem ist, nochmal eine kurze erklärung:
Ihr kennt das Sicherlich, ihr seit auf Chip.de und ladet euch iwas Runter, dann kommt ihr auf eine Download seite wo steht: Sollte der download nicht automatisch starten bitte ->hier<- Klicken.

So und ich muss da klicken, ich glaube daran liegt es bei mir

Liebe Grüße
Sören 

« Letzte Änderung: 10.07.10, 16:57:14 von Straighter2006 »


Antworten zu Downloads Starten nicht:

..hier ist nicht Trojaner Board als erstes und eine Verwechselung dabei eigentlich ausgeschlossen ::)
warum solltes du einen spoiler installieren?

Tut mir leiiiid mein fehler  :-[

Habe es mir einfach gemacht und kopiert da es so einfacher für mich war, habe nicht an den namen gedacht tut mir leid  :(

Spoiler sind dazu da das es übersichtlicher sind,
weil HJthis logs und DXDiagnosen sind sehr lang :)
Und das wird so übersichtlicher

Spoiler sind nicht gut they spoil/verderben..bitte wende dich an Trojaner Board.
ich würde neu installieren.

Ja ich bin bei beiden seiten aber ok..
Trotzdem danke :|

Neu install habe ich schon mehrere male..

LG :(
Sören

wenn du schon einige Neuinstallationen hast und immer wieder den Fehler than you are cr.cking with something..dont use spoiler.

Ich denke man kann auch Deutsch schreiben :)
Währe besser naja - dann nicht ;)

..die meisten Programme sind englisch ;D
aber Schwarm drüber..


« Windows 7 Home Premium mit Windows 7 Ultimate CD formatieren.Windows 7: Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...