Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt

Hab nun den Cache geleert(3 mal überschrieben;DOS) und den router für 30 min abgeschaltet sowie meinen PC auch, hab danach den DNS cache dazu noch geleert und mein antivirenprogramm durchlaufen lassen (nichts gefunden). Ich benutze Google Chrome, und den Internet Explorer kann man vergessn da der bei mir nicht funktioniert auf mysteriöse Weise. Aber mein Problem besteht immer noch das ich viele Seiten im Netz nicht mehr öffnen kann und ich einen von den 2 Error´s bekomme:
Link: http://fapomatic.com/show.php?loc=1025&f=unbenannt_1.png
Link2: http://fapomatic.com/show.php?loc=1025&f=unbenannt2.png

und in cmd wenn ich ping www. ... .to,.de,.com eingebe steht bei der Seite die ich nicht laden konnte im Browser:
Zeitüberschreitung der Anforderung
Ping Statistik für ... . ... . ... . ...(IP der Seite):
Pakete: Gesendet=4 Empfangen=0 Verloren=4
        (100% Verlust),

Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 10.07.10, 06:41:19 von paul97124 »


Antworten zu Windows 7: Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was paasiert,wenn man system mit knoppix startet.Geiches verhalten oder anders?
wenn anders,vermutlich gäste drin.Dagen wäre dis hilfreich:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Bitte auf sauberem system laden,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab noch Ubuntu am Pc könnte das die Wurzel allen Übels sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, aber wie ist das Verhalten dort? Genauso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ka ich hab bei Ubuntu kein Netz, also kein W-lan im Moment, dafür müsste ich erst einmal die Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nun die kaspersky rescue disk durchlaufen lassen, dieso hat aber nichts gefunden. Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schön für dich, bei mir gehts allerdings nicht =(


« Downloads Starten nichtWindows XP: Laufwerkbuchstabe wird nach Anwendung von Parition Magic nicht mehr angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!