Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop (XP) fährt mit WLan nicht Herunter. woran liegt das?

Hallo,

Ich habe einen Acer Laptop (mit XP), dieser fährt nicht herunter wenn WLan aktiv ist bzw. Aktiv war. bei verbindung über Lan gibt es keine Probleme. Was kann ich tun?

MfG Michael



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: läuft windows 7 mit 1,3GHZ und ein paar programmeWindows 7: ReadyBoost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...