Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: läuft windows 7 mit 1,3GHZ und ein paar programme

 ???läuft windows 7 mit 1,3GHZ und ein paar programme
und spiele

ich habe ein computer mit 1,3 GHZ
1,25GB-RAM
und eine geforce grafikkarte mit 64 Mb

nun wollte ich fragen ob windows 7 bei mir läuft

         gruss kev.



Antworten zu Win XP: läuft windows 7 mit 1,3GHZ und ein paar programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm naja laufen würde es evtl schon(gibt leute die des auch schon auf den eeepc 701 drauf gemacht haben, und der is noch schwächer), nur obs sinn macht is die andere frage. ich denk mit xp wärst du da besser beraten, vor allem da du mit der graka nichtmal die schöne win7 optik hättest ^^
 


« Windows 7: pc läuft extrem langsam man kann nix machenWindows XP: Laptop (XP) fährt mit WLan nicht Herunter. woran liegt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!