Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: xp auf laptop mit vista instalieren

auf meinem lap ist vista vorinstaliert und ich möchte aber wieder xp instalieren aber der macht das nicht wegen der sogenannten kompalibietät da vista eine bessere version wäre, wie kann ich trotzdem xp instalieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ein fehler ist aufgetreten



Antworten zu Windows Vista: xp auf laptop mit vista instalieren:

..dir fehlen wahrscheinlich die Mainboardtreiber.
das bitte vorher überprüfen..ansonsten warum willst du auf xp zurück, das ist für mich unverständlich.

Klick mich
So wird XP als zweites system zu Vista installiert.
Voraussetzung ist, dass du alle XP Treiber für dein Gerät findest und eine XP Installationscd mit den erforderlichen SATA Treibern hast.

« Office 2003 auf Netbook ohne CD-Laufwerk installierenVista: CD/DVD Laufwerk kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...