Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: spiel leuft nicht flüssig???

Ich habe das spiel Portal und irgendwie leuft das nicht flüssig. Die grafik habe ich schonn runter geschraubt aber es leuft noch immer nicht flüssig und eigentlich muss es flüssig laufen weil das spiel braucht 1,7 ghz oder?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

AMD Athlon 64 x2 Dual-Core Processor TK-57 1.90 ghz

Arbeitsspeicher 2,00 GB

grafikkarte NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M

Windows 7 Ultimate 64 Bit-Bertiebssystem



Antworten zu Windows 7: spiel leuft nicht flüssig???:

..der Link zum Spiel währe hilfreich gewesen dann muß man nicht erst suchen..
denke das hat mit Steam zu tun.
http://store.steampowered.com/app/400/?l=german

http://www.hlportal.de/?sec=steam 

« Letzte Änderung: 18.07.10, 17:28:38 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, es liegt am Grafikchip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das denke ich auch und was soll ich da machen?

P.S. wo gibt es günstig und gute mäuse für pc´s?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ein Notebook hast, kann man hier den Grafikchip nicht tauschen.

Ich empfehle dir eine Maus von Logitech. Schaue mal hier zum Beispiel:

http://www.amazon.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was könnte ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was könnte ich jetzt machen?
Neues Notebook zulegen ???

« Kaufberatung LaptopFür und Wider einer Wasserkühlung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...