Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Recovery nur englisch?

Hallo, ich wollte mein Notebook (Asus G73J) mit Win7 neu aufsetzen, Recover DVDs hatte ich ja erstellt, wenn ich nun dann im Recovery Fenster bin, soll man Sprache und Sprache vom Keyboard auswählen, bei Sprache ist Englisch ausgewäht und lässt sich nicht ändern!

Was soll das denn kann doch dann nicht alles auf englisch drauf haben...

Wie kann ich denn da jetzt vorgehen?
Danke



Antworten zu Windows 7: Recovery nur englisch?:

Ohne CD/DVD ...
direkt nach einschalten: boot von RECOVER wählen ?? 

wo und wie soll man das denn auswählen?  :-\

AUGEN AUF ??
Unten in der Leiste , direkt nach dem Einschalten ?
Falls Du nicht den Recovery-Bereich gelöscht hast ....  8)

Hä??? Meinst du bevor ich bei Windows bin oder danach?
Also ich sehe weder ne Liste noch was von Recover.
(gelöscht habe ich nichts)


« Virtual Clone DriveWindows 7: XP lässt sich nicht mehr starten nach Installation von Win. 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...